conIT Gesellschaft für Consulting, Software-Entwicklung und IT-Dienstleistungen mbH

Premium-Partner der Netzkultur GmbH

Infrastruktur-Premium Partner

Die conIT GmbH ist jetzt als Premium-Partner der Firma Netzkultur GmbH in Lippstadt zertifiziert. Damit übernimmt die conIT GmbH im Rhein-Main-Gebiet Vertrieb und Dienstleistungen rund um die Software "infra-struktur", mit der Unternehmen von einem bis etwa 200 Nutzern ihre Kundenbetreuung optimal organisieren können.

Birger Holtermann, Geschäftsführer der conIT GmbH (links im Bild) erhielt von Felix Graffenberg (Netzkultur GmbH) die Partner-Urkunde.

Was ist "infra-struktur"?

"infra-struktur" ist eine browserbasierte Anwendung, die alle Informationen und Vorgänge rund um Ihre Kunden zusammenfaßt und jedem Mitarbeiter strukturiert zur Verfügung stellt. Anrufe, e-Mails, Telefaxe, der gesamte Schriftverkehr mit dem Kunden steht mit einem Mausklick zur Verfügung – noch während das Telefon läutet. Rückruflisten, Merkzettel, Termine – alle Informationen sind an jedem Internet-Anschluß weltweit abrufbar, in allen Filialen, beim Außendienst, im Hotel auf Dienstreisen, zuhause oder sogar im Internet-Cafe. Das Büro ist immer dabei, rund um die Uhr.

Über die conIT GmbH

Die conIT GmbH ist ein erfahrenes Software- und Systemhaus mit dem Schwerpunkt Internet-Anwendungen, Unix und Linux. Seit 1998 bietet sie Software-Lösungen sowie die dazu benötigte Hardware maßgeschneidert aus einer Hand. Die Anforderungen der Kunden und effiziente Lösungen stehen im Mittelpunkt.

Um die Unabhängigkeit und Flexibilität für künftige Anforderungen sicherzustellen, bevorzugt die conIT GmbH freie und offene Produkte (OpenSource-Software) für ihre Lösungen – damit gewinnen die Kunden erheblich an Investitionssicherheit und sparen obendrein noch hohe Anschaffungskosten oder Lizenzgebühren. Zum Kundenkreis zählen regionale Handwerks- und Dienstleistungsbetriebe ebenso wie international tätige Banken und Fluggesellschaften.

Im Internet: http://conIT.com.

Über die Netzkultur GmbH

NETZkultur ist ein unabhängiges Systemhaus im Herzen Westfalens. Seit 1997 sind wir in Lippstadt ansässig. Unser Team besteht aus 12 MitarbeiterInnen in den Bereichen Softwareentwicklung, Technik, Marketing und Vertrieb.

Seit Jahren sind wir in der Softwareentwicklung tätig. Besonders die Bereiche strukturiertes Arbeiten, Prozessoptimierung und Kommunikation in kleinen und mittelständischen Unternehmen werden mit unserem Produkt infra-struktur abgebildet.

[Startseite] - [Kontakt] - [Profil] - [Produkte] - [Artikel] - [Sonstiges]

Letzte Änderung: 15.11.2007